Nächster erfolgreicher KWE-Test in einem Pumpwerk

Nach mehreren erfolgreichen KWE-Installationen an MTU-Dieselmotoren in einem Abwasserpumpwerk wurde ein weiterer Test mit unserer mobilen KWE-Testanlage durchgeführt.

Innerhalb eines halben Arbeitstages ist die mobile Testanlage aufgebaut und angeschlossen. Wir benötigen lediglich einen Wasseranschluss (Wasserhahn mit Trinkwasserdruck genügt) und einen Stromanschluss (380V). Kraftstoffvorlauf und Kraftstoffrücklauf des Motors sind schnell adaptiert und wir sind testbereit. So ist eine Online Ermittlung der Emissionen mit und ohne Emulsion in ein paar Stunden durchführbar. Bei diesem Test war der direkt an eine Abwasserpumpe angeschlossene Dieselmotor ein TBD616V12 mit 610 kW. Die erzielten Ergebnisse für Ruß und NOx waren sehr gut.

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter